#213 Corona und die Immunabwehr der Kinder

Ich bin gespannt, ob die mangelnde Bewegung der Kinder und das mangelnde Training der Immunsysteme später auch als Long-Covid in die Geschichte eingeht. Die Kinder sind in den letzten zwei Jahren in einem sehr sterilen Umfeld aufgewachsen, wurden mit wenig Krankheiten und anderen Viren konfrontiert, haben wenig Sport betrieben und auf die Psychohygiene wurde auch nicht viel Wert gelegt. Diese Langzeitfolgen werden uns noch wirklich lange begleiten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: