#211 Corona und die Corona-Partys

Manchmal habe ich den leisen Verdacht, dass unsere Politiker uns wirklich für dumm halten. Denn die ungleiche Behandlung von Genesenen gegenüber Geimpften kann ja eigentlich nur so verstanden werden, dass die Genesung niemals besser sein darf als die Impfung. Weil dann würden die dummen Menschen ja absichtlich eine Infektion riskieren um einer Impfung zu entgehen. Und das will der Gesetzgeber nicht. Für alle, die trotzdem etwas falsch gemacht und sich infiziert haben und in der Folge genesen sind, bedeutet das allerdings eine Ungleichbehandlung: Denn sie haben nach Ablauf der 180 Tage keine andere Möglichkeit als sich impfen zu lassen, denn reinfizieren ist ja auch statistisch gesehen schwer möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: