#205 Corona und die Impf-Kampagne

Neulich auf dem Flyer der Initiative „Österreich impft“ habe ich gelesen, dass für Genesene weitere Impfungen empfohlen sind. Ohne Angabe von Fristen wie das bei den anderen „Gruppen“ angegeben wird. Dafür mit dem Zusatz – Gespräch mit Ärztin oder Arzt (wird auch nur den Genesenen empfohlen). Jetzt habe ich mit meinem Arzt geredet, der meine Argumentation mit den Antikörpern nachvollziehen kann. Nur was habe ich davon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: