#203 Corona und die Schuld an der 5. Welle

Wir steuern offensichtlich sehenden Auges in die 5. Welle. Aber wen wird man dafür verantwortlich machen. Die Ungeimpften können es dann ja nicht mehr sein, denn die sitzen – zumindest offiziell – zu Hause, die Schulen werden es auch nicht sein, weil die haben derzeit zu. Vielleicht ist das die große Chance tabula rasa zu machen, Erkenntnisse zu sortieren und die Lage neu zu bewerten. Sozusagen ein „zurück an den Start“, alle ins selbe Boot und evidenzbasierte, angepasste und verhältnismäßige Maßnahmen setzen. Weihnachtsfrieden oder Neujahrsvorsatz – egal, Hauptsache es ändert sich was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: