#178 Corona und die bis dato gesunden Ungeimpften

Umso länger ich über die skurrile Situation nachdenke, umso mehr frage ich mich, ob nicht eigentlich diejenigen Personen, die ungeimpft sind und bis heute coronafrei geblieben sind, nicht eigentlich alles richtig gemacht haben? Diejenigen solchen, die ich kenne, haben sich nämlich strikt an die Maßnahmen gehalten: Abstand gehalten, kein Händeschütteln, kein Umarmen, keine großen Zusammenkünfte, Hygienevorschriften usw. Vielleicht sind das die Vernünftigeren als die übermütigen Geimpften, die mit erhobener Nase und dem Zettel auf der Stirn „Ich bin geimpft, ich kann tun und lassen was ich will!“ sorglos durch die Gegend rennen? Wäre doch auch eine Strategie, oder?

Ein Kommentar zu “#178 Corona und die bis dato gesunden Ungeimpften

  1. Ich würde sagen, die GESUNDEN UMGEIMPFTEN, die sich bisher nicht angesteckt haben, haben richtig gehandelt. Sie haben ein starkes Immunsystem, vieileicht zusätzlich gefüttert mit Vitaminen und homöopathicher Medizin,denn da gibt’s Einiges, das sehr gut hilft. Warum sollten sie dann dieses Immunsystem durch eine Spritze noch immer dubioser Zusammensetzung lahmlegen lassen???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: