#175 Corona und die Ironie

Ich wäre ja dafür, dass es zukünftig eine Doppel-Regel gibt. Da die Infektionslage offensichtlich so dramatisch und das Volk überhaupt nicht gehorsam und folgsam ist, wird über noch strengere Zwangsmaßnahmen entschieden. Wichtig ist, dass man die Meinung des Volkes abfragt, schließlich leben wir ja in einer Demokratie und jeder hat eine sehr wertvolle Meinung zur Beurteilung der Infektionslage und ist nebenberuflich Virologe… Das Ergebnis der Umfragen wird aber ausschließlich für Propagandazwecke verwendet, entschieden wird weiterhin so, wie es „die Politik“ möchte oder wie es in deren Machtspiel passt, natürlich immer unter dem Vorwand „das Beste für das Volk zu wollen“.

Vorschlag: Vielleicht sollte man über die G+G-Regel nachdenken. Also entweder geimpft + genesen oder geimpft + getestet oder genesen + getestet oder PCR getestet + schnell getestet. So müsste jeder seinen zusätzlichen Beitrag leisten, es wird noch komplizierter, die Überprüfung noch unübersichtlicher, aber das Virus endlich besiegt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: