#171 Corona und das Ende der Gratis-Tests

Die Ärztekammer fordert nun auch das Ende der gratis Testmöglichkeiten, weil sie nicht einsieht, dass die Allgemeinheit die Kosten für die Tests tragen soll, wenn doch die Möglichkeit einer Gratis-Impfung besteht.

Ich wusste gar nicht, dass die Impfung gratis ist. Oder werden die Impfstoffe von den Pharmaunternehmen gratis zur Verfügung gestellt? Das wäre ja wirklich sehr sozial. In diesem Fall auch einen Dank an die ganzen Ärzte, die gratis impfen und ein großes Dankeschön an die Gemeinden und Institutionen, die die Infrastruktur hierfür gratis zur Verfügung stellen.

Weil es wäre ja wirklich unerhört, wenn die Allgemeinheit (auch jene, die sich nicht impfen lassen) die Kosten für die Impfungen zu tragen hätten.

Denkt eigentlich irgendwer noch darüber nach, bevor er spricht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: