#167 Corona und die Ersten werden die Letzten sein

So lautet schon ein altes Sprichwort, denn nun müssen all jene, die als sogenannte „Impfvordrängler“ bekannt geworden sind und als „schlechte“ Beispiele in die Corona-Geschichte eingehen zum Auffrischungs-Stich antreten. Und das obwohl sie in den ersten Monaten ihrer Immunisierung keinerlei gesellschaftlichen Vorteile genießen konnten.

Aber macht ja nichts, Impfstoff gibt es ja jetzt genug und die Hausärzte impfen jetzt ja auch. Halt nach den Sommerferien, denn jetzt ist Haupturlaubszeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: