#159 Corona und die Long-Covid Spezialisten

Bis jetzt gab es – neben den 9 Millionen Fußballtrainern, Politikexperten und Pädagogen – 9 Millionen Corona-Experten. Weil in diesem Bereich offenbar alle schon umfassend gebildet sind, gibt es jetzt Long-Covid-Spezialisten. Ich nehme an sie können auf genauso viel Erfahrung zurückblicken wie die Corona-Beauftragten, die wie Pilze aus dem Boden schießen…

Weil immer wieder die fehlenden Grippe-Kranken Thema sind: Ich befürchte einfach, dass man in den letzten 1 ½ Jahren wenige bis keine Influenza Tests gemacht hat: alles Corona. So wie man wahrscheinlich Müdigkeit, Kurzatmigkeit usw. umgehend in die Long-Covid-Schublade steckt, sobald bekannt wird, dass man sich mit dem bösen Virus infiziert hatte.

Long-Covid-Spezialisten sind eben die neuen Helden von Morgen, die Wahrsager des 21. Jahrhunderts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: