#153 Corona und die 3-G-Regel

Heute beim Heilmasseur: Seit 19. Mai 2021 gilt auch hier die 3-G-Regel. Bis jetzt durfte ich meinen Bandscheibenvorfall vom Heilmasseur meines Vertrauens behandeln lassen, ohne meinen Gesundheitszustand offen zu legen. Diese Zeiten sind vorbei.

Dass hier Strategie (um Menschen zum Impfen zu bewegen) dahinter steckt, ist unschwer zu erkennen. Aber was heute der Heilmasseur, ist morgen der Physiotherapeut und übermorgen der Arzt. Wenn ich dann ungeimpft und ungetestet und ungenesen mit einem akuten medizinischen Problem vor der Praxis stehe und keinen Einlass finde, dann haben wir amerikanische Verhältnisse. Ob ich dann „Those were the days“ singe, wage ich zu bezweifeln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: