#135 Corona und die Hofberichterstattung

Gehört in einem Bericht bei Radio Vorarlberg über den Initiator der Corona-Demos in Vorarlberg:

„Er bezeichnet sich als Gesundheitswissenschaftler und Techniker mit gutem Netzwerk. Seinen Master hat er per Fernstudium an der Inter-Uni in Graz erworben, das sind 12 Wochenenden für 14.000 Euro. Diese Einrichtung ist inzwischen übrigens nicht mehr als offizielle universitäre Institution anerkannt.“

Bei dieser Berichterstattung stellt sich unweigerlich die Frage, auf welche Ausbildung unser Bundeskanzler bauen kann? Oder wie war das gleich mit der Dissertation der Frau Aschbacher?

Ausbildung ist wichtig, aber eben nicht alles. Nur sollte man diesen Maßstab dann eben bei allen ansetzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: