#130 Corona und das Internet

Hilfe! Unser Modem war kaputt! Dass wir vom Internet „abhängig“ sind, überrascht mich jetzt nicht sonderlich, aber was dieser Crash in uns allen ausgelöst hat, erstaunt mich doch!

Abgesehen davon, dass unzählige Stunden mit Fehlersuche, Hotline-Warten und Telefonaten vergehen, liegen dir die Kinder im Ohr, alle sind gereizt und es herrscht Alternativlosigkeit. Genau genommen sind wir handlungsunfähig. Zum Glück gibt es Hotspots… Und interessant: In dieser Situation interessieren dich kein Handy-Tarif und kein Downloadvolumen und der Hotline-Mitarbeiter könnte dir ohnedies alles verkaufen, Hauptsache der Techniker kommt innerhalb eines Tages!

Und so freundlich wie diesen Techniker habe ich schon lange niemanden mehr empfangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: