#103 Corona und der Heuschnupfen

Wir alle haben uns auf wärmere Zeiten gefreut – auch, weil uns „versprochen“ wurde, dass das Virus die warmen Temperaturen nicht so gerne mag und die Infektionen rückläufig sein werden, da man sich mehr im Freien aufhalte. Jetzt machen uns die Wissenschaftler auch noch einen Strich durch diese Rechnung: Denn starker Pollenflug begünstige die Verbreitung des Virus und es komme zu mehr CoV-Infektionen.

Vielleicht sollten wir doch die Idee mit den Schutzbrillen wieder aufgreifen, um aus diesem Hamsterrad irgendwann wieder rauszukommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: