#86 Corona und die Fastenzeit

Die einen trinken in der Fastenzeit keinen Alkohol, andere verzichten auf Süßigkeiten. Mir ist der Verzicht – nach all dem Verzicht der letzten Monate – fern.

Aber: Madame Müller macht ab sofort Wochenende und postet nur mehr 1x täglich mittags. Ich hoffe ich bringe all meine Gedanken unter, wo doch so viel passiert.

Falls euch ein Thema unter den Nägeln brennt oder ihr Kurioses entdeckt, schreibt mir – ich freue mich über eure Inputs, eure Likes und euer Teilen der Beiträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: