#85 Corona und die Hunde

Da die Katzen einen so prominenten Auftritt in den Medien hatten, waren die Hundebesitzer wahrscheinlich eifersüchtig, darum sind jetzt die Hunde dran. Nicht nur die „Menschen-Frisöre“ haben volle Terminkalender, auch die „Hunde-Frisöre“ sind ausgebucht: Waschen-Scheren-Föhnen, inkl. Wohlfühlprogramm kann schon mal bis zu 200 Euro kosten.

Mein Schwager hat letzthin zu mir gesagt: Es ist nicht leicht die Zeitung und die Nachrichtensendung jeden Tag zu füllen… Ich glaub er hat recht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: