#69 Corona und die Kinderärzte

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich entschieden auch für die Kinder eine Bestimmung der Antikörper machen zu lassen. War gar nicht so einfach bei der Kinderärztin einen Termin zu bekommen. Der Grund: Die Nachfrage von Antikörpertests ist rasant angestiegen. Kein Wunder, am Montag ist Schulbeginn und der beginnt mit den „neuen freiwilligen Selbsttests“ (Originalzitat aus der Presseaussendung von Bundesminister Faßmann am 11.2.2021). Ich kann meinen Apell nur wiederholen: Lasst endlich die Kinder in Frieden! Wenn schon testen, dann bitte mit normalem Schulbetrieb für alle Kinder, ohne Masken, mit Turnen und Singen und mit eben allem, was zum Schulalltag dazu gehört!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: