#65 Corona und der offene Brief an den Gesundheitsminister

Ich habe ein paar Fragen und bitte um Beantwortung:

Warum werden die natürlich immunisierten Personen nicht endlich als Chance gesehen und warum forciert man es nicht, dass Personen Antikörpertests machen?
Es wäre doch auch wirtschaftlicher: Bei einem positiven Ergebnis hätten sich die Kosten für den Antikörpertest in einer Woche amortisiert, da man sich die ständigen Tests spart.

Warum trägt man die positiven Testergebnisse nicht ins ELGA ein, dann könnte man den Ausdruck einer Bestätigung über eine bereits überstandene Erkrankung automatisieren?
Laut Verordnung braucht man entweder eine ärztliche Bestätigung oder einen Antikörpertest, um sich nicht „freitesten“ zu müssen. Aber wie soll der Arzt eine Bestätigung ausstellen, wenn es „nur“ einen Absonderungsbescheid gibt?

Ist Ihnen bewusst, dass Kinderärzte „gestürmt“ werden, weil Eltern Antikörpertests für ihre Kinder wollen, um sie vor der Testung zu schützen?
Warum werden Maßnahmen verkündet, ohne die Folgen zu bedenken? Es fehlt an Testterminen und es gibt lange Wartezeiten beim Arzt bzw. beim Labor, um die Antikörpertests durchzuführen.

Warum macht man die Sportvereine nicht auf?
Die Kinder werden doch jetzt zweimal wöchentlich getestet, da kann sicher Sport betrieben werden! Kinder brauchen das und Sportvereine schlittern in die Insolvenz!

Warum zwingt man Kinder zu Tests (die anscheinend wenig Ergebnisse bringen), ohne sie dafür zu belohnen?
Wie wäre es mit Testpflicht, dafür keine Masken in der Schule, Turnunterricht und Singen finden wieder statt. Warum gibt es bei Kinder NIE Kompromisse, sondern immer nur Verschärfungen?

Warum gilt bei den Pendlern der Nachweis von Antikörpern nicht?
Warum müssen Pendler Tests in der Apotheke selber bezahlen, in den Teststraßen aber nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: