#64 Corona und die Testerei

Beim Raustesten hat die Opposition nicht mitgespielt, also hat man auf Massentests gesetzt. Der Erfolg war überschaubar. Aktuell versucht man es mit Reintesten, das gefällt der Opposition schon besser. Was lernen wir daraus? Der Frisörtest und der Schultest – das funktioniert. Ersteres aus Eitelkeit, letzteres aus Notwendigkeit oder doch eher Pflicht? Eigentlich eh klar, denn es heißt ja auch Schulpflicht, oder?

Spannend bleibt die Frage, wie der Eintrittstest bei Skigebieten in Tirol und der Ausreisetest aus Tirol funktioniert. Bei dieser logistischen Herausforderung würde ich gerne Mäuschen spielen – darf ich aber nicht – weil Reisewarnung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: