#50 Corona und die Lanze für die Genesenen und Geimpften

Jetzt sind sie also da: die Eintrittstests und die verpflichtenden Tests für die Schülerinnen und Schüler. Aber in Anbetracht der schwierigen Beschaffung des Impfstoffs, wäre es doch an der Zeit, in den Genesenen und den Geimpften eine Chance bei der Bewältigung der Pandemie zu sehen. Gerade im übersichtlichen Umfeld wie in Dienstleistungsbetrieben, wo es persönlichen Kundenkontakt gibt, oder auch in Schulen, wo Lehrer ihre Schülerinnen und Schüler kennen, sollten doch Personen mit einem aktuellen Antikörpertest bzw. Impfpass von der Testpflicht und auch von der Maskenpflicht befreit werden. Testungen kosten ja auch Geld, das man sich in dem Fall wirklich sparen könnte!

Ich bin schon gespannt, ob das in den neuen Verordnungen nun endlich zu finden ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: