#44 Corona und die FFP2 Masken-Hotline

Der Pensionistenverband hat mobil gemacht, denn offenbar sind immer noch nicht alle FFP2 Masken bei den über 65-jährigen Personen angekommen. Die Lobby funktioniert, denn umgehend wurde eine Hotline (!) eingerichtet, bei der sich Personen melden können um nachzufragen, wann die Masken geliefert werden! Heißt das jetzt, dass jede Sendung so aufgegeben wurde, dass sie nachverfolgbar ist? Möglicherweise sogar per Einschreiben verschickt? Aber das ist noch nicht alles: Eine Bekannte hat mir erzählt, dass in einem Wohnblock Pakete für Personen angekommen sind, die bereits seit einigen Jahren gar nicht mehr (dort) leben. Da darf man doch vorsichtig fragen, welche Datenbanken denn hier verwendet werden oder ist immer noch 1. April?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: