#43 Corona und „Mensch ärgere dich nicht“

Habt ihr auch so viel gespielt wie wir? Kartenspiele, Ratespiele, Brettspiele – unsere Spielesammlung ist jedenfalls eingespielt. Mein Favorit: „Mensch ärgere dich nicht“, denn da kann ich täglich üben, mich nicht zu sehr über die Situation aufzuregen. Aktuell spielen wir „Exit“- Spiele und ich träume davon, dass es endlich eine Echt-Version gibt, mit der ich mich aus der Pandemie befreien kann. Und da würde ich alles geben, wirklich alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: