#37 Corona und Ästhetik

Ein Leserbrief hat mich zum Schmunzeln gebracht, denn darin wurde die Frage gestellt, warum bspw. Politiker oder auch Fernsehjournalisten immer so gut frisiert sind, wo doch alle Frisöre geschlossen haben. Und da musste ich unweigerlich an meine Nachbarin denken, die mir erzählt hat, dass sie sich am Morgen tatsächlich gefragt hat, ob sie heute überhaupt duschen und Haare waschen oder einfach die Kamera beim Meeting nicht einschalten soll? Um ehrlich zu sein, bei uns lümmeln auch alle in der Jogginghose rum. Ich hoffe meine schönen Klamotten passen mir nach dieser Krise noch, wenn sie dann überhaupt noch modern sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: