#26 Corona und die Schul-Noten

Mitten in der Corona-Diskussion wird auch die Ziffern-Note neu diskutiert. Freilich unter ganz anderen Bedingungen und aus ganz anderen Beweggründen. Jetzt predigt man doch immer wie wichtig Strukturen und Regeln für Kinder sind, aber von „oben“ wird ständig alles über den Haufen geworfen: zurück zur verbalen Beurteilung, Zeugnisse werden später oder womöglich gar nicht ausgegeben, Ferien einfach verschoben. Gibt es eigentlich noch irgendetwas, auf das man sich verlassen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: